Wer will zur Teezui 2016 nach Buchenau (bei Marbug) kommen?

• Zwischenstand:

• Anima:Templi (Fr+Sa+So)
    • chenshi-chinatee (Fr+Sa+So)
    • Dao (Fr+Sa+So)
    • Diz
    • GoldenTurtle (Fr+Sa+So)
    • Henrylee
    • Joaquin (Fr+Sa+So)
    • Kwok Ying
    • miig + Hund? (Fr+Sa+So)
    • Moni_F (Fr+Sa+So)
    • Paul+ Hund?
    • PSL
    • Ralph
    • Raku
    • Rene
    • RobertC (Fr+Sa+So)
    • Soltrok (Fr+Sa+So)
    • Steve (Sa)
    • teekontorkiel + 1
    • TeeStövchen (Fr+Sa+So)
    • SilonijChai

Zusagen (Fest - mit "ohne Bestätigung"):

Fr: 10 - 20

Sa: 11 - 21

So: 10 - 20

• Sorry, da wir die Versorgung von Kindern, Pferd, Hund, Katzen und dem Teeladen regeln müssen, könnten wir erst etwas kurzfristiger die genauen Tage und ob 1 oder 2 Personen zu 100% anmelden. Garantiert komme ich aber zur Not alleine und allermindestens am Samstag. Ich hoffe aber auf mehr Tage und auf meinen Gatten, der viel besser Tee aufgießen kann als ich. /emoticons/happy@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">

[size=14][font='lucida sans unicode, lucida grande, sans-serif']Ein Leben ohne Tee ist möglich, aber sinnlos.[/size][/font]

• Hier schon mal Vorschläge, bzw. Schlagworte für Unterkünfte:

Jugendherberge Marburg, oder Biedenkopf, Marburg ist gut 25min entfernt, Biedenkopf entspannte 15min

Nahe gelegene Orte: Ortsgemeinde Dautphetal mit den Ortsteilen Friedensdorf, Dautphe, Wolfgruben, Buchenau, Hommertshausen, Herzhausen, Holzhausen

Da kann man nach Pensionen suchen

Dann gibt es den Camping-Platz "Auenland" der soll sehr schön und gemütlich sein.

Größere Orte/Stadt sind Gladenbach, Bad Endbach, Wetter

• Wenn das ok ist, würde ich mein Kommen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt für einen oder mehrere Tage festlegen, da das noch sehr lange hin ist bis Juni.

Dass die Teezui privat bei Tobias stattfinden wird, sowie die Idee, dass jeder etwas zum Buffet beisteuert, finde ich klasse. Das hört sich schon jetzt sehr familiär und gemütlich an. Freue mich schon, euch kennen zu lernen! /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

• Zwischenstand:

• [color=#0000cd]Anima:Templi[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]chenshi-chinatee[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]Dao[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]Diz[/color]
    • [color=#006400]GoldenTurtle[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]Henrylee[/color] + Hund?
    • [color=#006400]Joaquin[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]Kwok Ying[/color]
    • [color=#0000cd]luke[/color] (Sa+So)
    • [color=#006400]miig[/color] + Hund (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]Moni_F[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]Paul[/color] (Sa+So) + Hund
    • [color=#006400]PSL[/color] (Sa)
    • [color=#006400]Ralph[/color] (Sa)
    • [color=#006400]Raku[/color]
    • [color=#006400]Rene[/color]
    • [color=#006400]RobertC[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]SilonijChai[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]Soltrok[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#0000cd]Steve[/color] (Sa)
    • [color=#006400]teekontorkiel[/color] (Sa) oder 2x(Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]TeeStövchen[/color] (Fr+Sa+So)
    • [color=#006400]SilonijChai [/color](Fr+Sa+So)
    • Tobias82 (Fr+Sa+So)

Legende:

Veranstalter

[color=#006400]Frühbucher[/color]

[color=#0000cd]Nachbucher[/color]

Zusagen (Fest - mit "ohne Bestätigung") oder (das gleiche wie zuvor, nur mit noch nicht sicheren Optionen):

Fr: 13 - 23 oder 15 - 23

Sa: 19 - 25 oder 20 - 25

So: 15 - 24 oder 17 - 24

Zwei von den 30 maximal möglichen Plätzen, sind für mögliche Redner reserviert, die wie bei der letzten Teezui ein Vorzugsrecht haben, ebenso wie all jene, die sich zuvor bei der Umfrage für den Ort Marburg ausgesprochen haben (Frühbucher). Finden sich keine Redner, werden die zwei Plätze frei gegeben.

Redner können sich in diesem Thema bewerben: Vorschläge für die Teezui 2016

• @Diz Habe mich provisorisch mal Fr-So angemeldet, bin aber kompromissbereit.
    Rootie hat sich selbstverständlich noch nicht festgelegt. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

Und @nannuoshan Mr. Vielbeschäftigt "ich-mach-dann-auch-mal-schnell-ein-Teehaus" hat das Thema wahrscheinlich noch gar nicht entdeckt. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
    @Formosa Wulong Wie siehts bei dir aus? Wäre schön, wenn du und Gabriele auch dabei sein könntet.

• Hallo allerseits,

ich hab gerade erfahren dass ich am Freitag den ganzen Tag an der Uni sein muss. Da kann ich also leider nicht kommen. Bin dann aber ab Samstag dabei! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!