Hi Leute
Da ich morgen in Stuttgart unterwegs bin, möchte ich auch diesen Laden besuchen. Könnt ihr mir vorab einen Pu Erh empfehlen oder auch was anderes?
Danke im voraus
Hi Leute
Da ich morgen in Stuttgart unterwegs bin, möchte ich auch diesen Laden besuchen. Könnt ihr mir vorab einen Pu Erh empfehlen oder auch was anderes?
Danke im voraus
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
mir ist nur aufgefallen, das da recht viele überschneidungen im pu bereich mit tea exclusive zu sein scheint. einfach mal im laden durchsüffeln?
tea-exclusive? Ist das nicht Frau N. Panne - mit dem verträumten Bild?
bei ihr bist du wohl feuer und flamme, aber *pssst* wir erzählen nichts /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Quotetea-exclusive? Ist das nicht Frau N. Panne - mit dem verträumten Bild?
Quotebei ihr bist du wohl feuer und flamme, aber *pssst* wir erzählen nichts
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Jetzt bin ich neugierig /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> Was für ein Bild, welche Dame, Mme. Panne (?!) usw.? Auf tea-exclusive habe ich nur Teebilder gesehen
So. War heute dort und es hat sich gelohnt /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> Ein schöner, kleiner, gut besuchter Teeladen mit sehr netten Betreibern und Mitarbeitern. Das Sortiment könnt ihr euch ja im Shop ansehen.
Meine Ausbeute:
- Bangwei Gushu 2011 (von yu? @Kröt)
- Mengmao Ye Sheng 2007
- Bangwei Pu Erh 2008
- Yiwu mini sheng 2011
Habe Dank euch gestern Abend schon auf der Seite gestöbert. Das sieht alles sehr schön aus und ich werde bei meinem nächsten Ausflug ins Schwabenländle daran denken! /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
@ seti
Wenn man zuviel am Herd steht bekommt man das ein oder andere nicht mit /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Ich kann dir ja mal per PN von diesem amüsanten Rencontre berichten.
(übrigens die spaßigsten Seiten einer homepage sind meist das Impressung und die Abteilung: Über uns!)
Hast du schon mein neues "über uns" das Foto gesehen /emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">
Das ist hübsch.
Aber in solchen Klamotten hab ich Dich noch nie gesehen, schade.
Quote@ seti
Wenn man zuviel am Herd steht bekommt man das ein oder andere nicht mit
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Schön wäre es, wenn ich mal wieder in Ruhe dazu kommen würde wenn ich möchte, aber das geht ja leider nicht bei dem Chaos und Stress und der schwierigen Situation. Nein, ich lese einfach nur noch wenig hier, das wird es eher sein.
QuoteIch kann dir ja mal per PN von diesem amüsanten Rencontre berichten.
(übrigens die spaßigsten Seiten einer homepage sind meist das Impressung und die Abteilung: Über uns!)
Mach das. Und dem kann ich beipflichten, ist wirklich oft sehr witzig - und vielsagend /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Chris: Na, die Kopfbedeckungen und der Hintergrund sind doch ge-shopped Dennoch sehr fein
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
Nein leinwand rest echt fake /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> ich hab ganze sets davon, ist bei chinesischen hochzeit normal. Die Klamotten waren in der Garderobe eines darauf spezialisierten fotoatelier
QuoteNein leinwand rest echt fake
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Leinwand = Pre-PS-Schummeln
Quote- Bangwei Gushu 2011
!!!!! ist von yu !!!!! /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Und wie schmeckt er?
tjaa..... nach sheng.... aber sowas..vooonn....! GENIAL ! Du wirst sehn
/emoticons/happy@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">
Bin schon sehr gespannt ☺️
Die ca. 3 oder 4 verschiedenen Bangwei von ihm die ich kenne sind sehr mild.
Aber ich gebe es offen zu - den von dir bezogenen Gushu Fladen von den
ca. 200-300 J. alten Bäumen kenne ich nicht. /emoticons/ph34r@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_ph34r.png">
Ich kenne nur sein Bangwei Material von den ca. 800 J. alten Bäumen und dann
das lose "Jenseits"-Material von zwei verschiedenen 1000+ J. alten Bäumen,
nach Lao Cong Stil geerntet (d.h. ungeblendeter single bush und nicht wie
Dan Cong geblendeter single tree, aber von verschiedenen, wenn auch
genetisch identischen Bäumen). Interessant ist, dass die Wirkung von den
beiden sehr unterschiedlich ist, geschmacklich aber ähnlich.
ach duuu alte sch... merde
ok,,, ok.... doch kein yu .. you
oder was?
Doch, ich weiss auch, dass ein Fladen mit (reinem!) Material von 200-300 Jahren
von ihm existiert, Bangwei war einfach ein Fokus von ihm in den vergangenen Jahren,
und da hat er von unterschiedlichem Material produziert, auch auf unterschiedliche
Budgets ausgerichtet, weil das Zeug von was ich schreibe ist schon sehr teuer,
mind. etwa doppelte Teeschallmauer.
PS: Ich sehe grad, also, TETR ist eher teuer.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!