Die Box enthält folgende weiße Tees
[*] Baihao Yinzhen - fragrant needles only [*] Mudan - fresh green leaves [*] Shou Mei brick - sweet portioned pieces [*] Lao Bai Cha cake - Aged for over 5 years [/list]
Die Box enthält folgende weiße Tees
[*] Baihao Yinzhen - fragrant needles only [*] Mudan - fresh green leaves [*] Shou Mei brick - sweet portioned pieces [*] Lao Bai Cha cake - Aged for over 5 years [/list]
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
QuoteAm 11/27/2015, 4:53:09 , Jackie Estacado sagte: Wow Chashi hehe ist der geil
macht voll #teahigh!!
Shou Mei Brick
Tolle fruchtige süße,genau mein DIng!! Zweiter Tee aus der Zebra Box und somit gleich Platz Eins!
QuoteAm 11/30/2015, 4:45:51 , Jackie Estacado sagte: Bai Mudan von Chahifus´s Zebra Box
Der Bai Mudan,hat eine angenehme leichte süße wie der Nektar einer Blume.
Bai Hao Yin Zhen
Unbeschreiblich wie die trockenen Blätter riechen,saftig und frisch und so schmeckt auch der Tee,
Unbeschreiblich lecker,blumig und süß!
Ich habe die Box eben bestellt und bin sehr gespannt, auch wenn mir das passende stilvolle equipment fehlt und ich den Tee vorerst anders aufgießen werde /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
So heute ist die schöne Box angekommen, als erstes habe ich den Bai Hao Yin Zhen getestet und kann Jackie nur zustimmen, sehr frischer und grasiger Duft.
Nach mehreren Aufgüssen ist der Tee weiterhin frisch, blumig mit einer leichten süße im Hintergrund. Gefällt mir!
Als nächstes wird wohl der Shou Mei Brick getestet /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!