Sparversand oder Schnelle Lieferung 6
-
DHL Päckchen (schnell, teuer) (2) 33%
-
Warensendung (langsam, billig) (4) 67%
Hallo liebe Teefreunde!
Ich hab mal wieder einen neuen Thread aufgemacht, sonst könnte ich wohl keine neue Umfrage starten:
Normalerweise versend ich den Tee bei unter 400g Bestellungen als Warensendung, weil:
günstiger, dauert aber auch länger (wie manche hier schon selbst festgestellt haben glaub ich bis zu 6-7 werktagen, obwohl die liebe post von 2-4 tagen laufzeit spricht...)
Ich wollte nun euch fragen, ob es euch wichtiger ist, den Tee möglichst schnell in den Händen zu haben (via DHL Päckchen 4,10€), oder lieber die 2-3 Euro beim Versand zu sparen und bissl länger zu warten (via Deutsche Post Warensendung 1,65€)?
Wäre schön wenn Ihre dazu eure Meinung kund tut, damit ich entsprechend das ändere (manche Kunden haben gefragt warum es so lange dauert, leider kann ich nur eine Versandmethode im Shop anbieten, aber das ist ein technisches Problem von mir, nicht eures /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> )
Außerdem: neuer Pu-erh ist da
scheint irgendwie eine ziemliche Rarität zu sein, kann den Pu-erh nirgends im chinesischsprachigen internet finden, d.h. ist die produktbeschreibung auch ein bissl mau, weil ich mich einzig und allein auf das beziehe was auf der packung und ticket steht.