hallo ihr lieben teefreaks! /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
bald hab ich geburtstag, und passend dazu hab ich mir eine zwar lustig klingende, trotzdem aber ernst gemeinte aufgabe gestellt:
zum ehrentag möchte ich dem alter entsprechend 55 € für mein hobby verprassen... ;D
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
davon möchte ich
-eine ca. 300-500 ml fassende teekanne, gerne eine kyusu/seitengriffkanne (kann auch ne andere sein)
-grüntee ODER oolong (gerne bio, keine pflicht)
-schwarztee (gerne bio, keine pflicht)
die tees sollen simple sorten für jeden tag sein, und zusammen sollten schon 400g, lieber 1000g kommen (auch keine pflicht).
ich möchte es bestellen, und das porto muss im preis enthalten sein (beides pflicht).
wenn jemand ne gute zusammenstellung findet, kann das geplante budget um nen paar euro überschritten werden.
einzelvorschläge, zum beispiel nur zu ner guten, preiswerten kanne, sind auch willkommen.
freu mich über jede idee! /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">