Assamtee, nicht Bio, Namen vergessen

• Vor ein paar Jahren (um 2009) habe ich beim Schrader-Teeversand einen Assamtee /Gartentee bestellt, der sehr, sehr lecker war.

Der Tee wurde dann aber aus dem Sortiment genommen, wie ich bei einer Recherche im Internet erfahren habe,

weil er mit Schadstoffen belastet war. Die ganze Sache muss wohl recht bekannt gewesen sein.

Weiß jemand um welchen Teegarten es sich handelt?

Der Tee war jedenfalls supergut und mittlerweile müsste er auch wieder einwandfrei sein.

vor 2 Stunden schrieb tdandy: Der Tee wurde dann aber aus dem Sortiment genommen, wie ich bei einer Recherche im Internet erfahren habe,

Bei der Recherche müsstest du doch über den Namen gestolpert sein, da Schrader jedes Jahr diverse Assams im Angebot hatte und nicht das komplette Sortiment betroffen war. Sonst fürchte ich, musst du die derzeit angebotenen durchprobieren (,was durchaus Spaß macht).

Trinke nicht den letzten Rest Tee, iss nicht den letzten Bissen und habe nicht das letzte Wort. (Armenien)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!