Hallo gerade in der Stuttgarter-Zeitung online gefunden.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.teestub…b27bcf3c06.html
kennt den jemand? und vielleicht genauere Adresse?
Hallo gerade in der Stuttgarter-Zeitung online gefunden.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.teestub…b27bcf3c06.html
kennt den jemand? und vielleicht genauere Adresse?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
der wird beim nächsten Familienbesuch in Stuttgart direkt mal aufgesucht und die gute Frau ausgefragt
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Scheint keine richtige Internetseite zu haben, eher nur so eine spärlich bebilderte Facebookseite.
Quotevor 7 Minuten schrieb VanFersen: Scheint keine richtige Internetseite zu haben, eher nur so eine spärlich bebilderte Facebookseite.
spricht oft für qualität
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> echte menschen anstatt hauptsächlich tolle internet seiten.
Das hört sich besuchenswert an - und Tees, die dann "Schietwetter" und ähnlich heissen, braucht es wohl auch.
Quotevor 29 Minuten schrieb digitalray: spricht oft für qualität
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> echte menschen anstatt hauptsächlich tolle internet seiten.
Denke auch: lieber so, als dass hinter der piekfein aufgeblasenen Seite nur heisse Luft vorzufinden ist.
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> (auch wenn ich sicher nichts gegen ästhetische Seiten einzuwenden habe)
@VanFersen wenn du eine Facebookseite gefunden hast, steht da eine Hausnummer. Die Straße hat laut Googlemaps 3 U-Bahn (Stadtbahn) Haltestellen.
Bin zwar nicht Fersi, aber: da steht Hausnummer 30
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
@Raku Danke, ich bin kein Facebooker.
Vielleicht schaue ich am Freitag Vormittag vorbei.
@KlausO: umso besser!
Freue mich schon auf Deine Berichterstattung.
Leider sind die Öffnungszeiten momentan etwas unglücklich, von 12 bis 20 Uhr.
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":(" width="20" data-src="/emoticons/default_sad.png"> oh, das ist schade.
Ich habe mich mit einer Asia-Nudelbox mit knuspriger Ente und reichlich von dem chinesischen "Ketchup" getröstet
/emoticons/laugh@2x.png 2x" title=":lol:" width="20" data-src="/emoticons/laugh.png">
Ich stand genau vor diesem Laden auch schon 2x (!) vor verschlossener Türe... gegenüber ist so ein scond hand Kindergeschäft, da waren wir und jedes mal dachte ich, ich hätte heute vielleicht Glück ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!