Da ich momentan viele versch. Sheng und Shu Proben hier habe und teste, muss ich mich bei jeder Session entscheiden, Sheng oder Shu..
oft denk ich mir.. naja Shu.. irgendwie langweilig und so dark irgendwie.. lieber was helles.. dann denk ich mir manchmal.. naja wieder so n bitter sheng.. vllt. lieber doch n cremigen dunklen shu. /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
morgens weiß ich oft nicht so recht wonach mir ist.. da wirds dann meistens ein sheng oder n grüner, abends dann entweder sheng oder eben die dunkle shu session.
was ich ein wenig konträr finde: mir gefällt shu abends besser, er kommt mir irgendwie ruhiger und entspannender vor vom geschmack und vom dunklen her, allerdings drückt er ja schon stärker auf den körper meiner erfahrung nach, lässt das herz pumpen, macht einen ein wenig "kaputt", so wie schwarzer.
sheng dagegen belastet nicht so stark, bewirkt bei mir eher ein wenig spirituelle stimmung, wirkt sehr entspannend, manchmal auch erst nach 1-2 Stunden und milder, dafür klarer und nicht so belastend. ich vergleich den am ehesten mit kamillentee lol /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
was geht in eurem kopf ab wenn ihr vor der wahl steht, was trinkt ihr eher morgens, was eher abends, wie vergleicht ihr die wirkungen (soweit man es verallgemeinern kann) ?