Teekanne zum Verschenken!

• Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Sie steht so ein bisschen auf Kitsch. Meint ihr, die hier von Dr. Who ist kitschig genug?! Wie findet ihr die? Kennt ihr die Marke? Ich will ja auch keinen völligen Mist kaufen. Und nur, weil die gute Bewertungen hat, muss das ja nichts heißen. /emoticons/sad@2x.png 2x" title=":(" width="20" data-src="/emoticons/default_sad.png"> Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt noch einen anderen Tipp - ich bin gespannt! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Viele Grüße,
    Tricki /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

• Ich fürchte mit dieser Frage hast du einen Stein in rollen gebracht /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

Die Kunst des Tees muss man wissen, ist nichts anderes, als Wasser kochen, Tee zubereiten und trinken.
    Rikyû

• Kitisch genug sollte sie sein /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
    Jetzt steht bei mir die Frage im Raum, wie sie ihren Tee zubereitet. Teebeutel oder loser Tee?

Bei losen Tee müsste man gucken, ob da ein eingebauter Sieb drin ist, oder ob man einen zum einhängen kauft.
    Dafür würde ich erst bestellen, die Öffnung ausmessen und dann im nächsten Teeladen einen möglichst großen Teesieb kaufen.

• Oh wie furchtbar, das wird ihr gewiß gefallen. Für einen englischen Frühstückstee ist die Kanne bestimmt gut genug! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Dao: die englischen schwarzen Tees darf man sowieso nicht zu lange ziehen lassen, da sollte man ein Baumwollnetz benutzen. Dann ist auch in der Kanne kein Zusatzsieb mehr erforderlich.

Manfred

vor 28 Minuten schrieb Manfred: Oh wie furchtbar

vor 6 Stunden schrieb Tricki: Meint ihr, die hier von Dr. Who ist kitschig genug?!

Also, ich kenne da einen gewissen Sheldon aus einer nicht ganz unbekannten "Urknall"-Sitcom, dem gefällt die Kanne garantiert!

Bazinga

Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.

Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.)

• Ja, Bazinga. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> Nee, also...ich danke euch für eure Tipps und Anregungen, damit habt ihr mir sehr geholfen! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!