Hallo,
ich lese schon längere Zeit leise mit, habe mich nun aber entschlossen, mich doch einmal anzumelden. Es geht um Tea Journey, ein kanadisches Online-Magazin, das hochwertige Artikel zum Thema Tee verfasst, mit Produzenten spricht, vorhandene Informationen ins englische übersetzt, und, und und...
Dieses Magazin wurde unter anderem von Dan Bolton gegründet, der z.B. für die World Tea News schreibt. Hier ist ihre Internet-Adresse, schaut es euch einfach mal an: teajourney.pub/
Dieses Magazin steckt momentan noch in den Kinderschuhen. Momentan läuft eine Kickstarter-Kampagne, um die Finanzierung zu sichern. Bis zum 2. Juni sollen 125.000 kanadische Dollar gesammelt werden. Es fehlen momentan aber noch etwa 30.000. Als "Belohnung" bekommt man u.a. ein 1-jähriges Abo. Auch hier der Link: kickstarter.com/projects/teajourney/tea-journey-magazine?token=7baaf429
Nun meine Bitte: Schaut euch die Homepage und die Kampagne bitte an. Wenn es euch gefällt, macht bitte bei der Kickstarter-Kampagne mit. Das bisher gezahlte Geld wird nämlich nur eingesammelt und weitergereicht, wenn die 125.000 $ erreicht werden.
Liebe Grüße
AER