Chawangshop
Hässliches Design kombiniert mit undurchschaubaren Versandkosten, die erst nach dem Bestellvorgang per Mail mitgeteilt wird. Layout auf den Informationsseiten sind völlig aus dem Ruder gelaufen. Bitte nicht zuviele Proben bestellen, sonst wird der König böse!
Tea Urchin
Tolles Design der Website kombiniert mit schön gestalteten Wrappern der Eigenmarke. Alles sehr übersichtlich und einfach verständlichen Versandkosten. Kein Gelaber. Allgemein eher teuer.
White2Tea
Krasses Marketing-Genie aber sehr amerikanisch. Aufgeräumtes Design, angemessene und knappe Beschreibungen. Beim einzelnen Cake spricht nicht etwa das Alter des Teebaums und die Region/Dorf, sondern er wird zu einer Marke. Ähnlich einer Schallplatte bekommt er einen eigenen Namen jenseits der Tradition. Oft buntes Design, eben wie bei Platten oder einem amerikanischen Supermarkt. Weiß mit Vereinfachung zu überzeugen!
Yunnan Sourcing
Riesige Auswahl mit langen Beschreibungen, die noch zur Verwirrung beitragen. Dort wird dann meistens das Blaue vom Himmel versprochen. Vor "pure", "amazing", "unique" und "favorites" kann man sich kaum retten. Nicht unerfolgreich: So wie Scott in den Wald hineinruft schallt es auch heraus! Überschwänglich und meist auf russisch. Für dieses Kunden gibt es dann auch eine eigene Informationsseite über Teebetrunkenheit. Wie es sich für einen Mall mit Vollsortiment gehört gibt es auch am laufenden Band Sonderangebote.
Bitte nicht zu ernst nehmen und die Reihe fortsetzen!