• Ochja, so ein Profilchen hab ich da schon auch. Aber letztlich hat der Tag nur 24h, und mir ist es oft zu unübersichtlich da. Daovn abgessehen bin ich ja Notenskeptiker, und dieses Verlassen auf diese 100er-Skala ist nicht so meins. Dennoch eine nette Seite, die manchmal zum Zeitvertreib ganz gut geeignet ist *g*

  • Hehe, eine gewisse Verunsicherung kann ja manchmal ganz gesund sein, wir neigen so sehr zur Kategorisierung. Ich mag da nicht so ticken wie andere, für mich sind Tee-Reviews nur dann interessant wenn ich die Tees selber auch probiert hab. Zu groß ist sonst das Spektrum an möglichen Interpretationen. Somit finde ich es manchmal es ganz nett, einen von mir getrunkenen Tee herauszusuchen und zu schauen, was andere noch so dazu schreiben.

  • Quote

    vor 23 Stunden schrieb miig: für mich sind Tee-Reviews nur dann interessant wenn ich die Tees selber auch probiert hab. Zu groß ist sonst das Spektrum an möglichen Interpretationen.

    Oder ... der Mangel an Erfahrung der Reviewer. Wie kann jemand als Beispiel einen Dong Ding reviewen, der selbst erst zwei, drei Dong Dings kennt. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
    Klar, jeder fängt mal an, aber vielleicht sollte man sich ganz am Anfang doch etwas zurückhalten.

    Wisst ihr was ich für eine Königsdisziplin halte? Die echte Begeisterung von Tee- und Weinhändlern zwischen den vielen ihrer geschriebenen Beschreibungen oder in sonstigen Indizien herauszulesen, je nach Persönlichkeit kann das teilweise ziemlich unterschiedlich sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!