• Hallo

Ich hab gestern meinen neuen Gastroback Teebereiter bekommen, mein erster Eindruck, einfach genial. Auswählbar sind Grünteee, Schwarzer Tee, Weißer Tee, Kräutertee, Oolong Tee.Jede Teesorte sind dann noch zwischen Stark, Mittel und Mild einzustellen. natürlich sind auch eigene Einstellungen machbar. Der Behälter ist aus Glas das Sieb aus Edelstahl, ich bin mehr als zufrieden, genau das was man sich wünscht für den Allltäglichen Tee.

vg

Reymund

• Wenn Du dafür ein Thema eröffnest würde mich freuen, wenn Du etwas Detailreicher in Deiner Beschreibung wirst. So ist es doch nix halbes und nix ganzes...

vor 9 Stunden schrieb reymund: Hallo

Ich hab gestern meinen neuen Gastroback Teebereiter bekommen, mein erster Eindruck, einfach genial. Auswählbar sind Grünteee, Schwarzer Tee, Weißer Tee, Kräutertee, Oolong Tee.Jede Teesorte sind dann noch zwischen Stark, Mittel und Mild einzustellen. natürlich sind auch eigene Einstellungen machbar. Der Behälter ist aus Glas das Sieb aus Edelstahl, ich bin mehr als zufrieden, genau das was man sich wünscht für den Allltäglichen Tee.

vg

Reymund

Na, dann viel Spaß damit, erzähl mal wie es ist. Ich glaube, das ist es, worauf wir alle gewartet haben /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.

Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!