Tee-Talk Teetierchen Tournee

• Nachdem wir uns einig wurden fängt die große Rundreise an. Gerne sieht das Tierchen auch abgelegene Orte falls jemand mal mit ihm in Urlaub gehen will (bitte Absprache bei längerer Zeit). Ein bisschen Tee reicht als Verpflegung.

Die Regeln bleiben einfach

-mindestens ein Bild des Aufenthaltes

-Aufenthalt bis zu 2 Wochen (oder Absprache)

-die Tierchen bleiben Eigentum des Besitzers falls nicht anders erwähnt

-bruchsicherer Versand auf eigene Kosten

@Ann

@miig

@tatea

@KlausO ?

@Nasenpapst

Cel

Wer sonst noch mitmachen will einfach melden. Wir nehmen einfach die Reihe folge des Aufrufes an Euch. Ann hat das ganze in Schwung gebracht deshalb geht es zuerst zu Ihr. Ein Bild des Ausgangszustandes stelle ich noch hier ein. Adressen bitte per PN und nicht öffentlich austauschen. Wenn z.B. KlausO noch einen Gesellen mitgeben will gerne.

• Sehr schön! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Ein kleines Aber: ich bin ab morgen wieder auf Dienstreise im Ausland, würde daher gerne die 2. Station oder so sein, um es dann auch gebührend pflegen zu können. Machst du den Start @miig?

• Super Sache! Ich fühl mich ja ein bisschen schlecht dabei, das Teil als erster zu bekommen weil ich als letzter beigetreten bin *g* Aber wenn ihr darauf besteht... /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

vor 20 Stunden schrieb Cel: die Tierchen bleiben Eigentum des Besitzers

Darf ich als Letzter in der Runde teilnehmen? Oder warum wird das Eigentum aufgegeben zugunsten des Besitzers?

Trinke nicht den letzten Rest Tee, iss nicht den letzten Bissen und habe nicht das letzte Wort. (Armenien)

vor 23 Minuten schrieb T-Tester: Darf ich als Letzter in der Runde teilnehmen? Oder warum wird das Eigentum aufgegeben zugunsten des Besitzers?

Es soll eigentlich eine Endlosreise werden, jedoch soll es in Streitfällen einfach geregelt sein. Irgendjemand muss ja den Besitz haben. War auch dafür erwähnt weil KlausO auch ein Tierchen zur Verfügung stellen wollte. Klar kannst Du in der Runde teilnehmen was mich sehr erfreut. Je länger und ausgiebiger die Reise desto besser. Ich würde die Runde auch mit den Mitgliedern die Lust haben am Ende der Reise neu durchwürfeln und weiter laufen lassen.

Also wäre die Runde wie folgt

Miig

Ann

Tatea

Nasenpapst

Cel

T-Tester

@miig Das Tierchen schicke ich Anfang nächster Woche los.

vor 19 Minuten schrieb Ann: @Cel gibt es schon das Bild vom Ausgangszustand? Oder ist das nächste Woche?

Immer diese Eile/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Wollte schon zu miig weglaufen, habe es in letzter Sekunde wieder gefangen.

vor 19 Minuten schrieb GoldenTurtle: Ist er also doch bei Cel ausgebüxt!

Ne, meines kann schwarz-gelb nicht ausstehen

Ach ist der Himmel so schön blau mit weißen Wolken.

vor 18 Minuten schrieb KlausO: @TeeStövchen gib ihm ordentlich Tee zu trinken /emoticons/laugh@2x.png 2x" title=":lol:" width="20" data-src="/emoticons/laugh.png">

Keine Sorge, der Kleine verdurstet bei mir nicht /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.

Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.)

vor 18 Minuten schrieb Ann: Wie geht'n das? Residierst du in der Nähe von @miig

Nöö, sollte auch nur ein Scherz sein. Habe eben den gleichen Frosch wie @Cel, vermutlich ebenfalls von Herrn Thamm /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.

• So kann man es natürlich auch ausdrücken /emoticons/rolleyes@2x.png 2x" title="9_9" width="20" data-src="/emoticons/rolleyes.png">

vor 1 Stunde schrieb Ann: ?

Wie geht'n das? Residierst du in der Nähe von @miig?

Ach @TeeStövchen und mir existiert eine kleine Stichelfreundschaft, man muss sich halt necken. Die Freundschaft im Tee, das Sticheln wegen rivalisierender Clubs. Deshalb schwarz-gelb und blau-weiß/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!