Moin zusammen!
Seit einiger Zeit reizt mich ein besonderer Pu-erh, den unser Forumsfreund Chris (Chenshi China Tee) im Angebot hat:
Pu-erh Tee Yunnan Zhuangniang Puer Qizi Kuchen (sheng) 2006
Ich hatte schonmal aus anderer Quelle einen Sheng, der nur aus Knospen gefertigt war - der hat mir unheimlich gut gefallen.Nun würde mich eine länger gelagerter Tee dieser Art interessieren, dafür geht mir schon seit einiger Zeitdieser Zhuangniang nicht aus dem Kopf.
Trotz Chris' unglaublich günstiger Preise ist ein ganzer Bing für mein Budget einfach nicht drin - daher meine Frage:
[size=12][glow=green,2,300]Teilen wir uns diesen Bing?[/glow][/size]
Mein Vorschlag: Hier melden sich die Interessierten, sagen wieviel vom Bing sie haben möchten und wenn genug für den ganzen Bing zusammenkommen, bestelle ich den Tee. Ich bezahle erstmal den Gesamtbetrag und schicke nach Eingang Eurer Zahlungen an mich Eure Anteile an Euch raus. Dafür werde ich den Bing vorsichtig zerteilen wie
zu sehen.[size=8]Wer die Zahlung prellt, bekommt von mir vietnamesischen Shu, den ich hier noch habe - eine grausame Strafe! [/size] >/emoticons/sad@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_sad.png">
Der Bing kostet 49,99 zuzüglich 2,00 Versandkosten. Das sind als 51,99 € für 400g oder 0,13€ pro Gramm. Je nachdem, wie groß Eure Anteile werden, kommen noch Portokosten hinzu.
Wenn wir genug Interessenten zusammenbekommen, schicke ich an die Teilnehmer per PM meine Bankverbindung und Ihr schickt mir Eure Adresse, ok?
Also, los geht's:
Ich nehme 100g, 300g noch zu verteilen.
[size=8] Joaquin: vielleicht könnte man diesen Thread auch ins Unterforum zu den Teeshops packen - verschieb mich einfach wie es Dir angebracht erscheint.[/size]
Link korrigiert
.