Suche: Pu-Erh Bücher von Chan Kam Pong

Teezui am Freitag den 13.06.2025 und Samstag den 14.06.2025

» Hier geht es zur Anmeldung «

• Ich habe bereits einige Zeit im Internet Ausschau nach den beiden Büchern von Chang Kam Pong über Pu-Erh Tee gehalten. Leider liegen die Angebote deutlich über meiner Schmerzgrenze. Ich gebe keine 400$ für ein Buch aus. Selbst 150$ finde ich noch recht viel. Sollte jemand eines der beiden Bücher oder noch besser beide Bücher loswerden wollen, so würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich bin bereit einen Preis zu zahlen, der deutlich über dem Originalpreis liegt.

Buch "A Glossary of Chinese Puerh Tea"
    Artikelnummer: 978-9578964457

Buch "First Step to Chinese Puerh Tea"
    Artikelnummer: 9789578962

• @Tobias82 Ich hatte auf den Hinweis von @Teeminator gerade das Buch "First Step to Chinese Puerh Tea" bei Chadao bestellt. Mir wurde leider gerade mitgeteilt, dass die zwei dort gelisteten Exemplare nicht mehr verfügbar sind. Somit stehe ich nun wieder am Anfang meiner Suche. /emoticons/sad@2x.png 2x" title=":(" width="20" data-src="/emoticons/default_sad.png"> Weitere Hinweise auf bezahlbare Angebote nehme ich gerne entgegen. /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Am 23.2.2017 um 16:35 schrieb tanooki: Ich habe bereits einige Zeit im Internet Ausschau nach den beiden Büchern von Chang Kam Pong über Pu-Erh Tee gehalten. Leider liegen die Angebote deutlich über meiner Schmerzgrenze. Ich gebe keine 400$ für ein Buch aus. Selbst 150$ finde ich noch recht viel. Sollte jemand eines der beiden Bücher oder noch besser beide Bücher loswerden wollen, so würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich bin bereit einen Preis zu zahlen, der deutlich über dem Originalpreis liegt.

Buch "A Glossary of Chinese Puerh Tea"
    Artikelnummer: 978-9578964457

Buch "First Step to Chinese Puerh Tea"
    Artikelnummer: 9789578962

Beide sind auch immer mal wieder für unter 100€ bei Amazon oder Tea-Exclusive zu finden, da habe ich selbst auch mal zugeschlagen. Einfach hin und wieder reinschauen, würde ich sagen.

Was erwartest Du denn so vom Inhalt? Soooo prickelnd ist der m.E. nicht...

• Joaquin April 20, 2025 at 12:42 PM

Added the label Search

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!