Teereise nach China und 10% Rabattaktion davor

Die Voranmeldung zur Tee-Convention "Teezui 2026" hat begonnen.
Hier findest du weitere Informationen.
  • Wer schon den Newsletter gelesen hat kann sich den Rest sparen /emoticons/laugh@2x.png 2x" title=":lol:" width="20" data-src="/emoticons/laugh.png">:

Wir fahren nach [font='Helvetica, sans-serif']Yunnan [/font]und [font='Helvetica, sans-serif']Jiangsu[/font] [font='Helvetica, sans-serif']In Yunnan werden wir ein paar Kontakte weiter vertiefen, Teemanufakturen besuchen und natürlich Teebäumchen anschauen in:[/font]

[color=#000000][font='Helvetica, sans-serif']Mojiang, Puer, Yunnan (Pu-erh, Roter Tee)[/color][/font] [color=#000000][font='Helvetica, sans-serif']Zhenyuan, Puer, Yunnan (Pu-erh, Roter Tee)[/color][/font] [color=#000000][font='Helvetica, sans-serif']Tianmuhu Changzhou, Jiangsu (Grüner Tee, Weißer Tee), [/color][/font] [/list] Mehr Infos über Mojiang und Zhenyuan gibts auch bei uns zum Nachlesen hier

Leider können wir zu der Zeit vom 18.4. bis 11.5. auch keine Auslieferungen vornehmen. Bestellungen funktionieren trotzdem.

Sobald wir eine nette Ausbeute an Fotos und Tees haben, lass wir euch natürlich mehr wissen!

Außerdem gibt es noch den[font='Helvetica, sans-serif'] -10% Gutschein-Code[/font] "10vor12" mit dem Ihr auf das gesamte Teesortiment ein paar Euros sparen könnt (bis einschließlich 02.04.17, solange Vorrat reicht).

• @CaptainPicard - der CNNP Yiwu 2006 ist sehr einsteiger freundlich - kaum zu versauen durch zu lange Zeitzeit oder Temperatur. Beste PL hast du momentan bei dem Mengku Daxueshan, im Forum denke ich ist der sehr gut gelitten: etwas komplizierter, dafür belohnt er auch mehr z.B. durch eine Minzigkeit wenn richtig aufgegossen.

Aber alles weitere besser via PM oder Email, da das übermäßige hervorkramen von gewerblichen Angeboten verständlicherweise nicht zum besten Ton hier gehört.

• Vielen Dank für die Infos. Meine Bestellung ist eben eingetroffen. Was Ziehzeit und Temperatur angeht habe ich keine Probleme. Für genaue Angaben habe ich immer ein Termometer am Start /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

Steht denn bei den einzelnen Sorten Mengenangaben und Ziehzeit dabei ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!