Ich muss diesen Aufruf einfach auch noch separat posten!! Unterstützt diesen Wunsch bitte liebe TeetalkerInnen. Z.B. könnten wir auch schon Abnahmegarantien einem sich angesprochenfühlenden Teehändler bieten (aber keine Taobao-Qualitäten, bei altem Tee ist das nix, es muss eine wirklich intensive Suche vor Ort sein).
@Diz, @nannuoshan, @Formosa Wulong, @chenshi-chinatee, @Cha-Shifu und andere chinabereisenden Teehändler, die das lesen können:
Mann, jemand von euch könnte doch mal nach Guangxi, Anhui oder sonst eine der Heicha Regionen, statt alle immer nur nach Yunnan, und mal einen echten alten Knaller dort vor Ort auftreiben, egal ob es jetzt Liubao, Liuan, oder was auch immer ist!!
Eine der Ursachen:
Quotevor 4 Minuten schrieb GoldenTurtle: Ich bin eher mal wieder leicht frustriert, was verfügbare Heicha Qualitäten anbelangt. Egal von welchem Händler. Den im Zigarettenböxchen von Honza kenne ich auch, natürlich nur relevant, falls der noch verfügbar ist. Ok, kann man trinken, aber lern noch fern ab von dem, was ich an unkäuflichen Heichas an verschiedenen Gelegenheiten schon mitverkosten durfte.