Hallo ihr Teeliebhaber,
mich hats mal wieder erwischt. Durch den ständigen Temperaturwechsel von kalt zu heiß und wieder zurück hab ich mir eine Erkältung eingefangen.
Halsschmerzen, Schniefnase, Husten, aber zum Glück kein Fieber. Jetzt hab ich gegockelt und bin auf einen Bericht gestoßen, dass natives Kokosöl im Tee gegen die Beschwerden helfen und auch noch das Immunsystem stärken soll. Hat das mal jemand von euch probiert? Funktioniert das wirklich? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Kokosgeschmack im Tee schmeckt. Aber wenns hilft, würde ich das auf mich nehmen. Honig im Tee geht bei mir leider nicht mehr. Ich hab scheinbar irgendwie eine Allergie entwickelt.
Ich trinke die letzten Tage literweise Kamillentee /emoticons/wacko@2x.png 2x" title=":S" width="20" data-src="/emoticons/wacko.png"> und Fencheltee
/emoticons/blink@2x.png 2x" title="O.o." width="20" data-src="/emoticons/blink.png"> , in der Hoffnung, dass die Halsschmerzen endlich mal weggehen. Nicht gerade meine Favoriten unter den Tees.
Falls das eine/r von euch mal getestet hat, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Schniefende und hüstelnde Grüße
Damefa