William von Farmerleaf (ehemals Bannacha) wollte sich doch mit seiner Frau Yubai diesen Sommer Europa anschauen. Wo treibt der sich jetzt rum?
@Diz weißt Du was genaueres?
William von Farmerleaf (ehemals Bannacha) wollte sich doch mit seiner Frau Yubai diesen Sommer Europa anschauen. Wo treibt der sich jetzt rum?
@Diz weißt Du was genaueres?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Genau das hatte ich mich auch neulich gefragt, als er das neue charmante Video über den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln gepostet hat.
@Paul William schafft es diesen Sommer leider nicht nach Europa weil er auf der Farm viel zu tun hat. Er meinte Sie kommen allenfalls diesen Herbst oder Winter. Ich frage gleich mal nach ob er schon genaueres weiss.
@teekontorkiel Hättet Ihr allenfalls Interesse an einem Workshop mit William?
Quotevor 22 Stunden schrieb teekontorkiel: Genau das hatte ich mich auch neulich gefragt, als er das neue charmante Video über den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln gepostet hat.
Weiber !
Quotevor 14 Stunden schrieb Diz:
@teekontorkiel Hättet Ihr allenfalls Interesse an einem Workshop mit William?
Immer gerne, aber in diesem Jahr ist terminlich leider kein Platz mehr. Über evtl. Möglichkeiten im kommenden Jahr könnten wir uns gerne per pn austauschen wenn sich etwas konkreteres bei den beiden abzeichnet. /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Quotevor 2 Stunden schrieb Paul: Weiber !
Haha, so ein französicher Akzent hat schon Charme, oder etwa nicht? /emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!