Liebe Tee-Menschen,
ich würde euch gerne zum Tee einladen... ohne Hintergedanken, einfach weil es schön ist gemeinsam Tee zu trinken.
Am Mittwoch den 11 Oktober 17:00 Uhr werde ich für Gäste Tee machen (oder falls sie wollen dürfen die Gäste auch selbst), jeder ist herzlich willkommen.
Natürlich serviere ich Freunden gelegentlich Tee... und manche probieren auch mal einen Sheng und finden ihn "interessant" ... aber ähnlich teeverrückte... oder sagen wir höflicher ... teebegeisterte Menschen wie mich selbst, kenne ich nur aus dem Internet... /emoticons/huh@2x.png 2x" title="o.O" width="20" data-src="/emoticons/huh.png">
Zur Teezui konnte ich bisher immer wegen Terminschwierigkeiten nicht kommen....
Ich sehne mich danach das schöne Erlebnis des Tee Trinkens öfter mit anderen, die ebenfalls solch große Freude daran haben, zu teilen.
Da ich alleine Wohne und durch Glück in einer, wie ich finde, sehr schönen Wohnung lebe... Tee und Utensilien vor Ort sind... würde es sich einfach anbieten euch zu mir einzuladen.
Wie gesagt, keine Sorge... es werden keine Tupperwaren und kein Tee verkauft, ... ich habe Tee da und würde es auch nicht akzeptieren wenn jemand mich mit Geld bedrohen würde weil ich meinen Tee ausgegeben habe... Tee mitbringen soll aber natürlich nicht verboten sein... also es gibt nur einen "geheimen" Hintergedanken: ich fände es schön gemeinsam Tee zu trinken /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
Wenn schon ein Mensch Lust hat zu kommen, freue ich mich sehr... theoretisch würde ich ca. ~5 Leute empfangen.
Vielleicht kommt keiner, das ist auch ok... nächsten Mittwoch eventuell dann? Oder vielleicht entwickelt es sich zu einem Tee-Stammtisch oder einer Tee-Runde... wie auch immer ...
ich starte mal ab morgen, und gerne immer Mittwoch 17:00 Uhr (auf Wunsch können wir aber auch andere Zeiten... oder Tage wählen... auch Orte natürlich, ich bin da nicht an meine eigene Wohnung gebunden)
Wer mag, einfach eine Nachricht schicken.
Herzliche Grüße