Guten Abend zusammen,
ich hätte mal eine Frage: Mittlerweile merke ich, dass man für Tee eine gewisse Zeit braucht und er natürlich auch wach macht.
Wenn ich jetzt so durch das Forum lese, habe ich das Gefühl, dass ihr fast immer Tee trinkt, auch abends usw.
Ich wollte mal fragen wie ihr das zeitlich schafft? Also zum einem abends mit dem Teein das ja wach macht und zum anderen das "dauernde" trinken?
Ich kann bei mir auf der Arbeit Homeoffice machen (Luxus, ich weiß /emoticons/blush@2x.png 2x" title=":$" width="20" data-src="/emoticons/blush.png">), da nutze ich das dann gerne, aber ich würde vermutlich nicht meine Teekanne mitnehmen. Geht bei uns auch einfach nicht.
Daher mal so meine Frage, wie ihr das so schafft und wieso ihr abends um zwölf nicht noch senkrecht im Bett sitzt /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> (Ich hoffe die Frage gibt es nicht schon, ich konnte nicht viel finden und sie ist im richtigen Forum)
Viele Grüße /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> !