Heute und morgen gratis Probepaket

• Hallo Leute,

heute und morgen könnt ihr mit dem Gutscheincode:Probepaket ein Probepaket gratis bekommen.

Der Gutschein ist einmal je Kunde nutzbar. Ihr müsst dann nur den Versand von 5,90€ zahlen.

Das Probepaket umfasst jeweils 20 Gramm Assam GTGFOP-1 Halmari, Gyokuro Asahi, Silbernadeltee, Jasmin Pearls sowie Oriental Beauty. Also insgesamt 100 Gramm Tee.

Unsere Shopadresse lautet: http://www.roberts-teehaus.de

Viele Grüße

Robert

• So, @Roberts Teehaus: meine Frau hat die Tees alle mal durch und sie mag die Auswahl sehr. Favoriten wären wohl der "Oriental Beauty"
    und der "Gyokuro". Die anderen mag sie auch, hab´ gerade noch mal "live" nach gefragt. Ich werde mir zumindest mal den "Gyokuro" morgen
    auf gießen und die anderen eventuell auch. Aber ich wurde eben schon schief an geschaut, von wegen "eigentlich sind die ja für mich, an stelle
    von Blumen", muss mich also gut benehmen, wenn ich wenigstens einmal probieren will.

Grundsätzlich brüht die Steffi alles in einer kleinen weißen Kanne mit etwa 300ml, also nicht GongFu, aber auch kein 2l-Pot und das zum Frühstück.

• Na dann wünscht ich euch noch viel Spaß. Vielleicht kannst du deiner Frau ja noch was unbemerkt klauen /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> Ich wollte demnächst mal gucken wie die Tees kalt aufgegossen schmecken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!