Guten Abend zusammen,
ich hätte ehrlich gesagt Interesse, dass ich dieses Jahr mal ein oder mehrere Teeverkostungen mitmache, wo man am besten auch was lernt
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> Dafür wollte ich mal nachfragen, ob mir hier jemand Teeverkostungen bei bestimmten Händlern usw. empfehlen kann. Da ich aus NRW komme, würde ich mich erstmal auf einen gewissen Radius (2--3h Fahrtzeit, also sagen wir mal, alles westlich und nördlich so von Frankfurt, Kassel und Hannover) beschränken. Wenn es weiter weg wäre, hätte ich auch kein Problem damit, wenn es dann zumindest irgendwie mehr als 3h dauert, damit es sich lohnt von der Anfahrt her.
Allerdings ist das Problem, dass ich 1. nicht weiß, wer sowas anbietet und 2. das ich die Ergebnisse bei Google nicht einordnen kann, was gut ist und was nicht. Daher mal die Frage: Kennt wer lohnenswerte Teeverkostungen?
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Über Tipps wäre ich sehr dankbar
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">