Hallo liebe Community,
ich habe mal ein kleines Anliegen & dazu eine kleine Frage an euch. Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr leidenschaftlicher Tee-Trinker und Liebhaber. Ich habe mir auch schon eine gute Sammlung mit verschiedenen Sorten zugelegt. Der zeit sind meine vorhandenen Spezialitäten: Mate Tee aus Brasilien (Grün), Lapacho Baumrinden-Tee, Türkischer Tee & noch ein Grüner Jasmin-Tee.
Da ich immer wieder im Internet nach ein paar guten Sorten und Empfehlungen schaue, bin ich jetzt auf eine Seite gestoßen die mich ein wenig neugierig gemacht hat. Es ist kein Teeshop oder etwas dergleichen mit einer Spezialisierung auf Tee, aber mit hatte die Mischung recht gefallen. Es handelt sich dabei um einen 'Gourmet Früchtetee', wie er auf der Seite beschrieben wird: https://einhornliebe.de/products/einho…se-einhornliebe
Zu meiner Frage: Ich habe der Seite schon mal geschrieben nach der genauen Zusammensetzung und den Zutaten im Detail, jedoch habe ich darauf keine kompetente Antwort erhalten. Daher wollte ich euch mal Fragen was ihr von diesem Tee haltet oder ob jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht hat?
Danke euch im voraus & liebe Grüße.
/emoticons/happy@2x.png 2x" title="^_^" width="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">