Guten Tag liebe Tee Community,
hab gerade meinen frischgekauften losen grünen Tee (mit Aroma) aufgemacht und das lag oben in der Packung. Wisst ihr was das ist?
Es riecht haar genau wie der Tee. Sieht fast aus wie aus kleinzeug gepresstes Pellet.
![]()
![]()
Guten Tag liebe Tee Community,
hab gerade meinen frischgekauften losen grünen Tee (mit Aroma) aufgemacht und das lag oben in der Packung. Wisst ihr was das ist?
Es riecht haar genau wie der Tee. Sieht fast aus wie aus kleinzeug gepresstes Pellet.
![]()
![]()
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Sieht aus wie ein Minibing Pu-Erh
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus... soll das im tee sein? ist das ein Zeichen von mindere Qualität? oder wie kann ich das deuten...
Nein, sollte nicht. Vielleicht ein kleines Gratis Probeset am Stück
/emoticons/laugh@2x.png 2x" title=":lol:" width="20" data-src="/emoticons/laugh.png">
Eine fliegende Untertasse?
Ein Abhörmikrophon?
Egal was, es ist die Strafe dafür wenn man "frischgekauften losen grünen Tee (mit Aroma)" ersteht.![]()
Quotevor 1 Minute schrieb Paul: Eine fliegende Untertasse?
Ein Abhörmikrophon?
Egal was, es ist die Strafe dafür wenn man "frischgekauften losen grünen Tee (mit Aroma)" ersteht.
Schmeckt mir trotzdem
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">
Vielen dank an alle
Vielleicht ist es ja "das Aroma"
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Ich nehme auch mal an, dass es ein Pu-Erh Küchlein ist. Probier damit doch mal, einen Tee zu machen. Eigentlicht würde ich den Gong Fu-mäßig im kleinen Kännchen zubereiten, aber wenn sowas nicht da ist, wird den einfach in eine große Tasse und gieß kochendes Wasser drauf. Wenns recht bitter wird und ein wenig an zu starken Grüntee erinnert, wird es auch Sheng Pu-Erh sein. Falls es dir dann sogar auch noch schmeckt, dann betrittst du eine völlig neue Teewelt
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> Gibt hier recht viele Pu Fans.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!