![]()
Gong Fu so sieht es bei mir Heute Abend aus. Was haltet ihr davon?
![]()
Gong Fu so sieht es bei mir Heute Abend aus. Was haltet ihr davon?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Das ist ja ein gigantischer Teetisch
/emoticons/ohmy@2x.png 2x" title=":o" width="20" data-src="/emoticons/default_ohmy.png">. Sehr viel... von allem! Patina. Picher. Siebe. Teetiere. Und was ist das rechts in der Mitte?
Patina auf dem Teetisch ist nicht entfernbar nach so vielen Sitzungen^^. Rechts in der Mitte ist ein kleiner Baumstumpf aus Ton für die Deckel. Etwas weiter oben 2 Lotusfruchtstände
die Früchte sind beweglich und alles aus Ton
@miig da kann ich mit Bad Waldsee nicht mithalten.
/emoticons/laugh@2x.png 2x" title=":lol:" width="20" data-src="/emoticons/laugh.png">
Das Bild finde ich leider nicht.
Quotevor 8 Stunden schrieb Alexander Müller: Rechts in der Mitte ist ein kleiner Baumstumpf aus Ton für die Deckel.
Ich glaube, @miig meinte das dunkle runde Ding zwischen Baumstumpf und Gaiwan unterhalb der Lotosfrucht
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Ok
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> das ist ein Untersetzer für die Kännchen mit Abfluss. Dadurch verhindert man ungleichmäßige Patina am Sockel der Kännchen
Zu wievielt trefft ihr euch für so eine Runde?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!