Sammelbstellung ZSL Tea-Encounter

• Hallo zusammen!

Ich möchte in diesem Jahr gern noch bei Tea-Encounter einige Tees bestellen.

Da mir die 400g Cakes zu groß und ehrlich gesagt auch zu teuer sind, suche ich Mitbesteller. Ich würde die Abwicklung übernehmen und die Cakes aufteilen und in Deutschland weitersenden.

Angedacht sind folgende Tees: 2015 Walong, 2016 Manlin, 2018 Mahei, 2018 Manghzi

Schreibt doch gern hier in den Thread, wer Lust hat, dabei zu sein.

Liebe Grüße aus Bremen!

Jannik

• Ok, das ist schon ein ambitioniertes Vorhaben!

Die vier 400gr Cakes liegen - wenn ich es richtig auf der Webseite gesehen habe - bei ca. 590,— €. Wenn ich mitmache, was ich ernsthaft in Erwägung ziehe, wären wir bis jetzt zu fünft und lägen dann bei etwa 120,— € für jeden, wobei es dann gute 300gr Tee dafür gäbe. Gut, warum nicht? Wenn sich noch mehr Teilnehmer melden, wird‘s preiswerter und es gibt weniger Tee. Aber ich kann mir vorstellen, auch unter den vorgenannten Bedingungen dabei zu sein

Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.

Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.)

Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos: Manlin

Mmmmh, mein Lieblingsdorf auf dem Manzhuan!

Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos: Mahei

Yu sagte, dort kriegt man heutzutage vom ganz wenigen Gushu Material kaum was - die haben angeblich nur ganz wenige alte Bäume - Fälschungspotential erheblich. Kenne den knapp 10-jährigen von ihm. Ein aktuellerer von teapals hatte mich nicht aus den Socken gerissen.

Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos: Manghzi

Bisher hat mich noch kein Tee von dem Dorf begeistert.

Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos: Walong

Von dem Dorf kenne ich hingegen bisher nur anständiges.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!