Es ist endlich soweit: mir ist ein zweites Oolong-Quiz eingefallen.
Diesmal gibt es erstmal keine Bilder zu dem Quiz, die müsst Ihr selber machen. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
Ich habe hier 3 Tees (nennen wir sie mal wieder A, B und C), die zwar alle vom Typ Oriental Beauty (oder Fancy oder Bai Hao) sind, aber einer der drei stammt nicht von der Insel Taiwan.
Für das Quiz kann ich 5 Sets mit jeweils ca. 15g der Tees A, B und C vorbereiten und an die Teilnehmer schicken. Dann habt Ihr eine Woche Zeit, um mir Eure Antworten zu schicken. Danach kommt hier die Auflösung und der Gewinner bekommt von mir 50g von A, B oder C - da hat der Gewinner freie Wahl.
Wenn Ihr Lust habt, am Quiz teilzunehmen, schreibt mir bitte hier eine Antwort bis Montag, 08.10.2012 um 20 Uhr. Ihr bekommt dann eine PM mit meiner eMail-Adresse, über die wir alles weitere abwickeln können (sonst platzt mein Forums-Postfach).
Sollten sich mehr als 5 Testkandidaten melden, entscheidet das Los. Bestechungen in Form von Wuyi Oolongs wären schön, aber zwecklos. ;D
Bin mal gespannt, ob (1.) Interesse an diesem Spiel besteht und (2.) ob man den Außenseiter der drei Tees enttarnt.