Hallo,
an alle IOS-Nutzer:
hat jemand Erfahrungen mit der Tea Sommelier App, welche im Apple App-Store verfügbar ist?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Hallo,
an alle IOS-Nutzer:
hat jemand Erfahrungen mit der Tea Sommelier App, welche im Apple App-Store verfügbar ist?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Nein, keine Erfahrungen. Wie bist du da drauf gekommen?
Ist das eigentlich die gleiche App wie im Google-Playstore für Android-Geräte?
Ganz genau, @Joaquin!
@seika, was man halt so findet, wenn man Tee im Store eintippt. /emoticons/laugh@2x.png 2x" title=":lol:" width="20" data-src="/emoticons/laugh.png">
Ich dachte mir, vielleicht ist das ein ganz nützliches Tool, um Tees zu bewerten. /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Quotevor 8 Stunden schrieb Anima_Templi: Ich dachte mir, vielleicht ist das ein ganz nützliches Tool, um Tees zu bewerten.
Die besten "Tool's" dafür hat Dir Dein Schöpfer kostenlos (!) mitgegeben: Augen, Nase, Hände, Ohren und Geschmack/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">
Ich wusste schon beim erstellen des Threads, dass so etwas von Dir kommen würde, Paul! /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
Schon recht... Ich bleibe beim Notizbuch... /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
@Anima_Templi das entspricht der Rollenerwartung die an mich gestellt wird und dem kulturellen Kontext in dem ich diese Rolle spiele/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":(" width="20" data-src="/emoticons/default_sad.png">
Übrigens wie funktioniert solch eine App?
Muß man dann das Smartphone in die Teetasse stellen? Oder gibt es einen Fühler, den ich einstopseln kann für 50 ml Schälchen, oder reicht zum analysieren der aufsteigende Dampf?
Fragen über Fragen.
Immerhin bin ich ja lernwillig.
Mein Nachbar wollte so etwas ähnliches mit seinen IT Lehrlingen für mich erstellen. Wurde leider nix draus...
79 ct kostet diese App und da sitzen wir nun vor den bunten Bildchen und der Frage, inwiefern das unser Leben bereichern könnte. Hoffnungslos altmodisch - und glücklich damit.
Es geht mir hierbei wirklich nicht um die Bildchen, oder die Farbe.... /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Die App bietet nette Funktionen, zu einem moderaten Preis. Und würde mein Leben nicht mehr bereichern, als ein Notizblock. /emoticons/happy@2x.png 2x" title="^_^" width="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!