Ich bewahre immer die Verpackung eines Tees gut auf, wenn er mir gefallen hat. Normalerweise stecke ich dann einen kleinen Zettel rein, mit den Aufgussparametern, Kaufort und allen Angaben zum Tee. Nun habe ich in meiner Sammlung diese Leere Packung gefunden ohne einen Zettel. Wer kann mir helfen?
Hilfe: Was für ein Sencha ist das?
Teezui am Freitag den 13.06.2025 und Samstag den 14.06.2025
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Auf der Vorderseite steht groß „Tsuyuhikari“ und „Shizuoka-ken Kikukawa-shi“ als Ortsangabe. Auf der Rückseite neben viel Werbetexten, Informationen zur Menge, Mindesthaltbarkeitsdatum, Aufbewahrung etc. auch der Hersteller: „fuji no en sandaime fukushima shūhei“ aka Shūhei Fukushima, der dritte Fujinoen.
Hoffe es hilft weiter
-
Wunderbar! Danke! Dann weiß ich auch jetzt wieder, wo ich den Tee gekauft habe! Herzlichen Dank!
-
vor 2 Stunden schrieb Ahasja: Wunderbar! Danke! Dann weiß ich auch jetzt wieder, wo ich den Tee gekauft habe! Herzlichen Dank!
Wo?
-
Damit hier kein Schleichwerbungsverdacht aufkommt, schicke ich eine PM
-
Nein nein, bitte öffentlich, @Ahasja, wir wollen es gerne alle wissen!
Wir schreiben doch hier ständig, von wem wir welche Tees haben. Wenn ich einen Tee schlecht fand, schreibe ich das nicht gerne öffentlich, es kann schliesslich auch an meiner Zubereitung oder meinen Vorlieben liegen. Doch Lobpreisungen und Empfehlungen wollen wir doch alle mitbekommen.
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
-
Ich habe den Tee damals bei auf dem Marketplace von yunomi.us gekauft.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!