Gesucht :aromatisierter Weihnachtlicher Rotbuschtee

• Hallo /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Ich habe neulich eine Tee-Probe eines Rotbuschtees erhalten,die ich nun gerne nachkaufen würde,weil ich ihn wirklich köstlich fand.

Das Problem ist das diese Probe von dem Großhändler Tea Goetz stammt und der Onlineshop nur für Großkunden ist....

Klar,man könnte sich durch die Firma fragen,woher man ihn als Privatkunde beziehen kann......aber vielleicht könnt

Ihr mir ja auch einen Tipp diesbezüglich geben.Ich würde mich sehr freuen !!

Adventstee von Tea Goetz - Aromatisierter Rotbuschtee

mit Orangenschalen,Rosenblüten,Aroma,Zimt

https://shopteagoetz.com/tee/weihnachts…dvents-tee-90-g

Ich freue mich auf Eure Antworten !!

LG Adriana

vor 9 Stunden schrieb Adriana: Klar,man könnte sich durch die Firma fragen,woher man ihn als Privatkunde beziehen kann.

Ja, ich würde da wirklich beim Großhändler fragen, wenn ich genau diesen Tee wollte. Von der Aufmachung der Verpackung gehe ich davon aus, dass du da nicht in einem Teefachgeschäft, sondern eher in einem größeren Gemischtwarenhaus wie z.B. Galeria fündig wirst.

Trinke nicht den letzten Rest Tee, iss nicht den letzten Bissen und habe nicht das letzte Wort. (Armenien)

• Danke für Deine Antwort,T-Tester !!

Hab gestern abend doch noch die Firma Goetz angeschrieben.Mal sehen./emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Bei Galeria könnte ich aber auch mal schauen-danke für den Tipp !!

• Hab den Tee !! *freu* *freu* *freu* !!!/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

Der Großhändler hat mich vorhin angeschrieben und mir einen Onlineshop genannt ! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Hab mir gleich 3 Stück + 2 zum Verschenken bestellt./emoticons/wub@2x.png 2x" title=":love:" width="20" data-src="/emoticons/wub.png">

• Er ist da !! *freu !! * /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

https://abrahamsteahouse.de/tee/rooibos/1353/advents-tee-neu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!