Der e-Shop macht optisch einen super Eindruck und auch die Produktpalette sieht sehr interessant aus. Der Betreiber schreibt auch einen Blog. Man setzt wohl vor allem auf handgearbeitete Qualität, die man sich entsprechend bezahlen lässt.
Aber leider werde ich mit dem Laden nicht richtig warm oder ich habe kein Glück: Eine Frage bezüglich der Abrechnung bleibt seit Sonntag unbeantwortet. Dann hab ich trotzdem bestellt. Bisher keine Bestätigungsmail, kein Versandstatus, deshalb heute Mittag wieder eine Mail geschrieben. Auch darauf keine Antwort.
Paypal schon bezahlt, aber es wurde noch kein Geld abgebucht. Vielleicht muss der Betreiber erst die Bestellung bestätigen. Kann ja sein, dass etwas dazwischen gekommen ist (Unfall? dringendere Angelegenheiten?), aber dann hätte ich ne automatische Antwort generiert oder einen Hinweis für die Kunden da gelassen.
Nicht falsch verstehen, ich will niemanden voreilig verurteilen. Kann ja alles noch werden und vielleicht gibt es für die Verzögerung und mangelnde Kommunikation auch eine Erklärung. Hat von euch jemand Erfahrungen gesammelt?
/emoticons/sad@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_sad.png">