Gute winterliche Früchtetees -mit Fotos

• Hallo

Ich hab mir gedacht,ich platziere hier mal einen Extrathread mit guten winterlichen Früchtetees.

Ist sicherlich in Eurem Sinne....../emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Anfangen möchte ich mit einem sehr guten aromatisierten Früchtetee:

Winter Harmony-joy of tea -von Ronnefeld

mit Mandel-Zimtgeschmack

Er kommt in einer ansprechenden Verpackung daher,mit 15 einzeln in Folien verpackten länglichen Teebeuteln .

Wirklich sehr ansprechend und chic konzipiert !! Macht auch als kleines Geschenk ordentlich was her !!

Öffnet man die Packung kommt einem sogleich ein wundervoller aromareicher Duft entgegen,der mehr verheißen lässt.

Und wirklich gehört er zu den Besten winterlichen Tees,die ich bisher getrunken habe.Und das waren schon einige./emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Klare Empfehlung meinerseits.

Hier die Fotos für Euch !! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

• Warum auch nicht ?? -Sie hat einen sehr guten Geschmack,wenn sie diesen tollen Tee ihren Kunden anbietet !!

Golden Turtle.....ich hab mir gerade von diesem tollen Wintertee .....gleich 1 kg in den Warenkorb gelegt,denn ich möchte ihn mir demnächst immer für die Arbeit mitnehmen.

Wahrscheinlich bestelle ich ihn mir heute schon nach./emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> Einfach köstlich !! /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!