Suche: schöne (...) weiße Teekanne, glasiert, ca. 200ml

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Teekanne, und finde da echt recht wenig. Womöglich hat hier jemand noch eine Idee. Einige Randpunkte: soll eher schlicht sein, und weiß. Muss nicht reinweiß sein. Material egal, sollte aber glasiert sein, Größe ca. 200ml. Preis ca. 100€.

Die Sachen von Inge Nielsen gefallen mir z.B. sehr gut (danke @Anima_Templi für die Erwähnung.) Aber sie macht nur kleine Sachen.Die hier gefällt mir z.B. sehr gut, ist natürlich ausverkauft /emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">

https://www.thes-du-japon.com/index.php?main…products_id=854

weiß glasierter Bankoton - Sachen gibts!

Sollte jemand also einen heißen Tip haben, nur her damit...

• Inge Nielsen anschreiben und sagen, dass Du 200ml Fassungsvermögen möchtest.

Du kannst Ihr auch Bilder von Formen senden, die Dir gefallen. Das wird sie dann auch berücksichtigen. Der Kontakt ist prompt und überaus freundlich.

And in the end, the love you take is equal to the love you make.

• Danke dir! Tatsächlich ein sehr hübsches Teil. Hab aber gerade die Kannenanschaffung pausiert, ich würds auch weißer wollen /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!