Zoll 17Track - Bedeutungen

Teezui am Freitag den 13.06.2025 und Samstag den 14.06.2025

» Hier geht es zur Anmeldung «

• Guten Abend:)

Ich habe gerade diese Nachricht erhalten und weiß nicht ganz was das bedeutet.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Heißt das ich kann jetzt erstmal ewig auf den Tee warten? Habe ja schon viele schlimme Storys gehört. Es handelt sich um Tee von YS.

Vielleicht ist es für andere, welche mit manchen Übersetzungen nichts anfangen können ein guter Thread...

vor 43 Minuten schrieb krypt.on: Guten Abend:)

Ich habe gerade diese Nachricht erhalten und weiß nicht ganz was das bedeutet.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Heißt das ich kann jetzt erstmal ewig auf den Tee warten? Habe ja schon viele schlimme Storys gehört. Es handelt sich um Tee von YS.

Vielleicht ist es für andere, welche mit manchen Übersetzungen nichts anfangen können ein guter Thread...

Erwähnenswert wäre noch, dass sich der Einkaufswert auf 152€ bezieht.

• Bei 17TRACK steht das blaue Icon mit dem weißen Flugzeugsymbol generell für 'In transit'; zu Deutsch: 'unterwegs'. Der Text ist offensichtlich eine mißglückte Übersetzung - würde ich jetzt mal so interpretieren: Frankfurt, Überprüfung Einfuhrzoll steht noch aus.

_()_

未尝‎甘露味 先闻圣妙香

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!