[font='calibri']Wollte vor 4 Tagen das Vorzugsangebot für Nespresso-Club Mitglieder nutzen und eine Maschine plus Probierset um EUR 89,-- bestellen. Das war der Anfang allen Übels…[/font]
[font='calibri']Tag 1: [/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']die Internetseite [/font][color=#0000ff][font='calibri']special-t.com[/color][/font][font='calibri'] ist derartig überlastet, dass man dauernd rausfliegt – leider auch genau zu dem Zeitpunkt, als ich den Promotions-Code (10 EUR Rabatt) eingegeben habe. Also, die Bestellung nochmals von vorne, aber LEIDER dann die Meldung: Rabattcode bereits eingelöst – also kein Rabatt mehr![/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Anruf bei der Tee-Hotline: die nette Dame verweist mich auf die Nespresso-Hotline…[/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Anruf bei der Nespresso-Hotline: die nette Dame kann mir überhaupt nicht helfen und verweist mich auf die Tee-Hotline…[/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Wieder Anruf bei der Tee-Hotline: „Alle Leitungen überlastet, rufen Sie bitte später nochmals an“ – und klick, aus der Leitung geworfen[/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Wieder Anruf bei der Tee-Hotline: 15 min in der Warteschleife, dann endlich die erlösende Stimme einer netten Tee-Dame, aber LEIDER: man kann mir nicht helfen, ich solle um EUR 99,-- bestellen, aber man kann mich beruhigen, auch andere Kunden hätten dieses Problem.[/font]
[font='calibri']Tag 2: [/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Beschwerde auf der Internetseite [/font][color=#0000ff][font='calibri']special-t.com[/color][/font][font='calibri'] über ‚Kontakt‘ mit der Bitte um Nachricht per e-mail[/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Nochmalige Kontaktaufnahme mit der Bitte um Rückruf[/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Bis am Abend keinerlei Zeichen von den netten Tee-Damen[/font]
[font='calibri']Tag 3: [/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Anruf und nach 20 min Warteschleife endlich die Message: Wir verfügen über neue Gutscheinnummern, ich gebe Ihnen eine durch. Glücklicherweise bitte ich die Dame gleich dranzubleiben, und es erscheint auch prompt die Meldung: Rabattcode bereits eingelöst. Die Dame gibt mir nochmals eine Gutscheinnummer, aber wieder die gleiche Meldung. Plötzlich sehe ich, dass die Gutscheine doch genommen wurden, der Preis war bereits von EUR 99 auf EUR 79 korrigiert. Die nette Dame meinte, ich solle um 79 EUR bestellen, der Preis sei ok, wegen all der Unannehmlichkeiten… ich gehe auf Zahlung, gebe die Daten der Kreditkarte ein, aber denkste, ich werde wieder aus der Seite geworfen, also (vielleicht) doch keine Bestellung, ich solle mich ‚morgen‘ melden, dann wüsste sie schon mehr…[/font]
[font='calibri']Tag 4: [/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']3 vergebliche Anrufe, die Damen seien alle ‚besetzt‘, man möge später anrufen[/font]
[font='calibri']-[/font] [font='calibri']Endlich gelingt ein Anruf: die Dame verspricht mir, die Bestellung zentral einzugeben und die Zahlung mit Kreditkarte per Telefon durchzuführen, aber: alle Gutscheincodes, die sie eingibt, sind schon ‚eingelöst‘, also wieder kein Rabatt. Die Dame bietet mir an, das Set um 99 EUR zu bestellen, sie würde sich dann erkundigen, vielleicht bekäme ich die 10 EUR ja zurückerstattet…[/font]
[font='calibri']Mir reicht’s, ich bestelle nicht, bin total frustriert und ärgere mich schrecklich…[/font]
Das soll der neue Internetshop von Nestlé sein??? Gelinde gesagt: Eine Schande!
Astrid