Tee/Gewürzsäckchen??

• Hallo zusammen /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

ich habe vor für Weihnachten ein paar Flaschen Hypocras (Gewürzwein) anzusetzen und benötige dafür laut Rezept Tee bzw. Gewürzsäcken die man oben zu binden kann - also nicht die einfachen Teefilter. Im Rezept steht man soll die Gewürze nicht lose in den Wein geben, sondern eben in so einem Säckchen. Wisst ihr wo ich zum Ansetzen geeignete Säckchen bekomme - nur in Reformhäusern, Teeläden, oder kennt ihr einen Drogeriemarkt/Discounter der sowas im Sortiment hat (war heute bei REWE und Penny - die haben keine)? Hat zwar nichts mit Tee zu tun, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit dem Ansetzen und kann mir sagen, was ich noch als Alternative zu den Teesäckchen verwenden kann? Bin schon etwas spät dran mit dem Ansetzen, da der Wein 2 Wochen stehen muss und würde mich freuen, wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet. Schonmal vielen Dank im Voraus und ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit =)

LG Julién

..and I dreamed I saw the bombers jet planes riding shotgun in the sky, turning into butterflies above our nation..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!