Hallo Forumsmitglieder,
neulich hab ich in aller Unschuld Tee über eBay bestellt: Nachdem ich einen sehr schönen Huan Zhi Xiang getrunken habe, merkte ich dass ich fast keinen Dan Cong mehr habe und machte mich somit auf die Suche nach Nachschub. Ich hatte jedoch keine Ahnung, in welche düsteren Gefilde mich meine Suche führen sollte. Doch das Internet vergisst nicht, und manchmal teilt es seine düsteren Erkenntnisse mit den unbedarftesten aller Nutzer, beispielsweise mir.
Hier ist das Angebot, das wirklich zu schön aussah, um es nicht anzunehmen: ELF verschiedene Dan Congs... besser geht es wohl kaum!
Doch das schreckliche Erwachen kam kurz darauf...
[color=#ff0000][size=24][font='trebuchet ms, helvetica, sans-serif']HIER SEHT IHR ES![/color][/size][/font] So enden die Teetrinker, die solches bestellen. Zunächst trinken sie gequetschte Tees, dann quetschen sie Teetrinker. Ich fürchte, es ist zu spät. Ich bin verloren. Ihr findet mich im Hostel.
Impressum: Ähnlichkeitem zum publizistischen Stil diverser Qualitätszeitungen sind rein zufällig.