Hallo zusammen,
da ich inzwischen an einem Punkt angekommen bin, wo ich tatsächlich feststellen muss, dass ich nicht mehr all meine Tee-Keramik regelmäßig nutzen kann, verkaufe ich hier die zwei am wenigsten genutzten Tee-Sets. Beide stammen von Petr Novak - wenig genutzt sind sie nicht weil ich sie nicht mag, beide sind super gearbeitet und insbesondere die rötliche Shino-Glasur von dem Houhin-Set liebe ich - das Problem für mich ist eher die Größe: beide sind mit ca. 170-190ml (besitze leider genau so wenig ein Messbecher wie eine Waage, daher Pi-mal-Daumen auf Basis andere Gefäße) für mein Trinkverhalten eigentlich zu groß (zumindest wenn man alleine hochdosiert Sheng trinken möchte) und da insbesondere in letzter Zeit Tee-interessierte Gäste rar gesät sind, wäre es eine Schande, die beiden hübschen Sets ungenutzt zu lassen.
Set 1: Shino Houhin & Teeschale siehe auch hier Preisvorstellung: 80€ zzgl. Versand
Set 2: Nuka Teekanne & Teeschalen + Teeboot & Ständer siehe auch hier Preisvorstellung: 160€ zzgl. Versand
Beide Sets sind innen glasiert und somit universell einsetzbar und nicht "vorbelastet". Bei Interesse und Fragen bitte eine kurze PN - prinzipiell gilt: wer zuerst kommt malt zuerst, außer jemand bietet mehr /emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20" />
Update: Set 1 (Houhin) ist schon verkauft /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" />