Zum Inhalt springen

Lachen mit Tee


Empfohlene Beiträge

Zum Glück ist dies kein Brauerforum und es muss nicht immer bierernst sein.



Also hier mal etwas, das meine Frau zum Lachen gebracht hat, vielleicht amüsiert es Euch ja auch:



Als ich die ersten paar Aufgüsse eines wirklich sehr fein zerkrümelten Puer gemacht hatte, überlegte ich laut, ob ich nicht vielleicht doch mal ein Sieb zwischen Gaiwan und Tasse halten sollte - fürs Sieb hätte ich aber bis ganz hoch unters Dach gehen müssen. Meine Frau fragte halb im Scherz, ob ich das wirklich holen wollte. Meine Antwort:



"Quatsch, ich bin ein echter MANN - ich trinke meinen Tee auch mit Sedimenten!"



Hat ganz schön lange gedauert, bis meine Frau aufhörte zu lachen. :mellow:


Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich gut!
Ich hab auch was beizusteuern:

Letztens saß ich mit Bekannten beim Tee und wir sprachen über die Nachhaltigkeit des Tees.
Ich meinte dass ich schon Flugtee vermeide, da ja noch mehr Ressourcen für den Transport desselben verbraucht werden.

Da meinte die Bekannte: "Wenn du CO2-neutral Tee trinken willst, warum trinkst du dann nicht einfach Ostfriesentee?"

War zwar ihr gegenüber etwas gemein, aber wir haben uns herrlich amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Das ist wirklich gut!

Ich hab auch was beizusteuern:

Letztens saß ich mit Bekannten beim Tee und wir sprachen über die Nachhaltigkeit des Tees.

Ich meinte dass ich schon Flugtee vermeide, da ja noch mehr Ressourcen für den Transport desselben verbraucht werden.

Da meinte die Bekannte: "Wenn du CO2-neutral Tee trinken willst, warum trinkst du dann nicht einfach Ostfriesentee?"

War zwar ihr gegenüber etwas gemein, aber wir haben uns herrlich amüsiert.

Nordseetang?
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...