Zum Inhalt springen

Bannacha Probenaktion


geroha

Empfohlene Beiträge

Liebe TeeTalker!


 

William (Herr Bannacha) hat mich angemailt, um den Fans von Sheng Puer unter uns ein Angebot zu machen:

Er bereitet Sets aus 3 verschiedenen Proben vor (zu jeweils 20g) von älterem Sheng (Jahrgänge liegen im Bereich 2000 - 2005).

Ein Set kostet 12 € inklusive Versand, zahlbar via Paypal.

 

Wenn Ihr Euch ein solches Probenset schnappen möchtet, schickt mir bitte eine Nachricht mit Eurer vollständigen Postanschrift und Eurer eMail-Adresse. Diese Informationen werde ich sammeln und an William weiterleiten. Er sendet Euch eine Paypal Zahlungsaufforderung und versendet nach Zahlungseingang das Probenset an die übermittelte Postanschrift.

 

Um die Aktion spannender zu machen, wird nicht auf jeder Probe klar stehen, um welchen Tee es sich handelt. Später wird William auflösen, welcher Jahrgang und welche Herkunft zu jeder Probe gehört - aber erstmal habt Ihr die Chance, ganz unbeeinflusst die Tees kennen zu lernen.

 

Bitte meldet Euch bei Interesse bis zum 18.12.2013 um 23:59 Uhr bei mir. Wer meine eMail-Adresse hat, kann mir auch gerne eine Mail senden.

 

(Nein, ich bekomme keinerlei finanzielle Vergütung von William dafür, dass ich ihm bei der Aktion helfe. Die drei Teeproben habe ich von William schon bekommen, bevor die Aktion angedacht war. Mein egoistisches Interesse: wenn William merkt, dass es sich lohnt, ältere Tees anzubieten, habe ich mehr Auswahl für meine Bestellungen ;) )

Link zu diesem Kommentar

William wies mich eben darauf hin, dass man auf eine Paypal-Zahlungsaufforderung auch reagieren kann, wenn man kein Paypal-User ist. Dann clickt man an, dass man kein Paypal-Konto hat und kann stattdessen seine Kreditkarten-Daten eingeben.


Update: Wem Paypal und Kreditkarte als Optionen nicht zusagen, kann auch an mich überweisen und ich sende das Geld bei Bestellschluss gesammelt per Paypal an William.

Also schickt mir bitte auf alle Fälle Eure Postanschrift und entweder:

a ) eMail-Adresse für direkte Paypal-Abwicklung mit William

oder

b ) den Hinweis, dass Ihr meine Bankvebindung braucht für die Überweisung.

Link zu diesem Kommentar

ich habe bisher nahezu keinen Puer getrunken, aber bin unheimlich neugierig drauf. und deswegen auch neugierig auf dieses Angebot.


jetzt meine Frage: sind diese drei ein guter Probleauf um einen Überblick über "älteren sheng" zu bekommen, oder ist das eher so ein "kleiner aber feiner Unterschied" probepack für Kenner?


Link zu diesem Kommentar

der momentan auf bannacha angebotene "ältere" Puerh sieht ja ganz interessant aus.



Wenn die Proben in diese Richtung gehen, dann ist das interessant für mich.



Auch die jungen sehen interessant aus, wenn man mal davon absieht, dass ich keine Lust habe große Pulager bei mir zu errichten.



Also ich freu mich schon darauf.



Gruß Krabbenhueter


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!



Eben habe ich eine Mail von William gelesen. Seine Logistik Managerin (zumindest Paul wird wissen, wer gemeint ist) war heute vormittag wohl schon fleißig und hat den Versand gestartet. Er hat vorgeschlagen, die Auflösung am 2. Januar zu veröffentlichen. Mein Vorschlag dazu: ich stelle die Auflösung mit einem deutlichen Spoiler-Hinweis hier ins Forum, damit Ihr entscheiden könnt, ob Ihr Euch die Spannung nehmen möchtet.



Mal sehen, ob die Tees jetzt noch vor Weihnachten ankommen - falls die Proben als Brief verschickt wurden, könnte das vielleicht sein.


Link zu diesem Kommentar

Da ist mir doch grad beim Aufräumen so ein Minirest von einem "Mengku 2003) in die Hände gefallen.


Und da stand unten Bannacha drauf. :)



Der hat noch mal so richtig gut geschmeckt.



Vieleicht war mir das zu dem Zeitpunkt, als die Probe mir durch einen edlen Spender zukam noch gar nicht so bewust wie jetzt.



Und deshalb bin ich auch grad dabei verschiedenens noch mal neu zu betrachten.



Also ich werde mir die Spannung nicht nehmen lassen. :lol:


Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...