Zum Inhalt springen

Anfrage Teetastings


Empfohlene Beiträge

Denkbare wäre Shopinhaber anzuschreiben und damit zu locken, das du was schreibst, musst halt schon ein halbwegs anständiges Blog vorweisen können oder dergleichen. Ansonsten kannst du für kleines Geld auch Proben erfragen oder halt auf Conventions wie oben Teezui schon beschreiben oder auf Messen zu gehen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,



ich konnte mich glücklich schätzen und konnte die letzten beiden Wochenenden in Münster an zwei Teeschulungen teilnehmen. Die erste war eine Schulung von Ronnefeld in einem Hotel in Münster, die zweite und auch meines erachtens wesentlich bessere, durfte ich im Time4Tea in Münsters erstem Teesalon beiwohnen. Dort haben wir über zwei Stunden zusammen gesessen und über Tee gesprochen wobei ich auch eine Menge lernen konnte. Habe mich direkt für die kommende Schulung angemeldet.



Generell kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, versuche mit den Shopinhabern kontakt aufzunehmen, google etwas, manchmal bieten Hotels etwas in der Richtung an. Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Teeliebhaber,



wir sind auch derzeit auf der Suche nach wirklich guten Tees für unsere Kunden und werden beim Wasserschloss in Hamburg-Speicherstadt bei einer Teeverkostung dabei sein. Es wird nicht nur Tee verkostet sondern auch sehr interessante Fakten über Tees berichtet - Fragen dürfen dort natürlich auch gestellt werden. Wirklich empfehlenswert!



Die besten Tees nehmen wir dann im Sortiment auf

Bearbeitet von theroots
Werbung bitte nur an den dafür vorgesehenen Stellen!
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...