Zum Inhalt springen

cha-shifu versorgt dich zu chinesischen Marktpreisen weltwelt


Cha-Shifu

Empfohlene Beiträge

Liebe Teetalker und stille Mitleser,

 

 

wie bereits erwartet, ist mein Webshop cha-shifu jetzt online, Yeah!

 

 

 

 

Highlights:

 

 

 

  • Der Produktfinder schlägt dir zu deinen Erwartungen Tee mit passender Kanne vor.
  • Transparente chinesische Marktpreise, weltweit.
  • Selektierte Probenboxen für den Gongfu Einsteiger bis zum Dunkeltee Enthusiasten.

 

Aber jetzt auf zu Cha-Shifu

 

 

Liebe Grüße aus Hangzhou,

 

 

 

 

Michael

 

 

 

 

Impressum

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!



Hm, es hat echt ein unschönes Navigation Thema, wenn ich auf einer Artikelseite bin und auf zurueck zum Shop klicke, dann komme ich zur kompletten Auflistung aller Artikel, sollte besser gehn, in Arbeit!



Versandkosten sind erst beim Check-out sichtbar, es wäre wohl besser man sieht diese gleich beim Artikel?



Bei den Boxen sind es weltweit 18€ und Verzollung ist wie üblich Risiko des Kunden, sprich ich schreibe nur eine Rechnung und hefte diese an das Paket...


Link zu diesem Kommentar

Gratuliere!
 

Das Aromen-Fragequiz ist mal wirklich originell, hast du das selber entworfen? Klasse Idee!

Ich finds immer toll wenn Leute mit neuen Ideen was anderes machen und zolle der Initiative, den bekannten Ansatz auf den Tee zu übertragen, uneingeschränkten Respekt. Ebenso den Tee-Samplern, die sehen ziemlich ambitioniert aus.

Hast auf jeden Fall ein eigenes Profil, von Anfang an, und ich kann nur schätzen wieviel Arbeit da drinstecken muss. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.

Link zu diesem Kommentar

Mit der Oolongbox liebäugel ich auch schon länger ;) Habe ja auch noch andere Artikel ins Auge gefasst. Hey, bald ist Weihnachten :D



Wie sieht es mit der Bezahlung aus, Kreditkarte und Paypal? Überweisung geht nicht? Bei Paypal kommt ja noch eine Bearbeitungsgebühr drauf. Versandkosten beim Artikel wäre wohl ganz gut, dann hat man schon einen Überblick.



Wo findet man denn das Quiz? :huh: Schon gut, habe es gesehen ^_^


Bearbeitet von seti17
Link zu diesem Kommentar

Ich liebe ja Tee-Kuriositäten, bin wohl wirklich auf mehreren Gebieten ein "Renaissance-man" :D Neben Orangen und Gurken gefüllt mit Tee, diversen Körben voll Tee, schön zusammengestellten Kisten mit verschiedenen Tees... dies hier habe ich noch nicht so gesehen, nur mal von gehört ->

 

 

Toll! Brühwürfel für die schnelle Tasse Pu unterwegs:  cha-shifu/shop/ripe-essence-of-pu-erh-from-mt-ailao-for-cha-shifu :yahoo: B)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Versandkosten sind erst beim Check-out sichtbar, es wäre wohl besser man sieht diese gleich beim Artikel?

Wenn ich mich recht erinnere, ist das sogar Pflicht bei Online-Shops? Vermutlich ist das bei dir aber ohnehin nicht so wild, da du in China sitzt... ;)

Bei den Boxen sind es weltweit 18€ und Verzollung ist wie üblich Risiko des Kunden, sprich ich schreibe nur eine Rechnung und hefte diese an das Paket...

Dann werfe ich doch einfach mal das Stichwort "Sammelbestellung" in den Raum. :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!


Dein Sortiment ist ja absolut nach meinem Geschmack ... habe eben schon fleißig gestöbert und habe viel Verlockendes entdeckt. Nachdem Du mich neulich in dem anderen Thread ja schon in puncto "Nulltoleranz gegenüber Fakes" überzeugt hast, schaue ich durch Deine Auswahl an Dayi-Produkten nun mit einem ganz entspannten Vertrauen.


:thumbup:



Der Shop hat sicher eine Menge Arbeit gekostet (kriege ich ja schon von Kollegen mit, wenn bei uns nur was am Layout geändert wird), da wirst Du sicher nicht so bald Details umstricken wollen. Wenn Du irgendwann mal soweit bist, hätte ich zwei Vorschläge:


a. Der Preis steht ja oben unterm Produktnamen. Wenn ich aber unten die Mengenoption ändere sehe ich nicht direkt daneben den Preisunterschied. Weil man das von den meisten Shops gewohnt ist, das Menge und Preis beieinander stehen, fand ich die räumliche Trennung verwirrend (d.h: Blindfisch Gero hat anfangs garnicht den Preis gefunden :blush:  )


b. wenn ich über den Paypal-Button "add to cart" etwas auswähle, landet das in einem Warenkorb, den ich später nicht mehr editieren kann. Nachträglich auch hier noch Mengen anzupassen oder Positionen zu löschen, wäre praktischer.


Beides keine zwingend erforderlichen Features, aber 'nice to have'.



So, jetzt gehe ich erstmal weiterstöbern und liebäugel schon mit Deinen Heicha die keine Puer sind.


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir zum neuen Shop. Bin schon am stöbern und wollte auch schon ein paar Hei Cha bestellen aber das mit dem Paypal Warenkorb klappt nicht so richtig.


Wie Gero schon sagte kann man nichts mehr anpassen. Muss wohl den Browsercache löschen. Für die Zukunft die Möglichkeit ein Kundenkonto einzurichten würde ich begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...