Zum Inhalt springen

Teezui 2014 - Bürgermeinungen - Teil 4


Empfohlene Beiträge

Teezui, ein Name, eine Institution. Kaum ein Ereignis ist so eng mit der Teewelt verzahnt wie dieser. Ein Begriff welcher so untrennbar verbunden ist, dass man ihn unweigerlich in einem Atemzug mit dem Wort Tee nennen muss. Als Synonym für die perfekte Harmonie in einer perfekten Teewelt. Nichts würde man eher mit dem Wort Tee in Verbindung bringen, als die Teezui.

Selbst abseits der Teekreise wirft die Teezui ihre langen und unendlich weit reichenden Schatten voraus. Steht sie doch quasi als äquivalent für höchsten Teegenuss, geballtem Fachwissen und höchste Qualität, zentriert auf einem geographisch eng gebündeltem Raum, mit außerordentlichen Menschen und erlesensten Tees. Niemals zuvor hat ein Ereignis so sehr die Massen bewegt und sie ihn ihren Bann gezogen, wie die Teezui.

So ist es auch nur all zu verständliche, dass ebenso abseits des Teeweges, dies niemanden verborgen bleibt. Wie sollte es da auch anders sein, dass hierzu die Reaktionen der Menschen, in deren direktem Umfeld die Teezui statt findet, so überaus positiv ausfallen. Selbst der amtierende Bürgermeister von Rotenburg an der Fulda, Christian Grundwald, wollte es sich hierbei nicht nehmen lassen, bei einer spontanen Bürgerumfrage, uns als erster Interviewpartner zur Verfügung zu stehen. Wer will es ihm angesichts der Teezui auch verübeln?

 

Teezui 2014: Teil 3 - Bürgerumfrage

 

Eines steht fest, die Bürger von Rotenburg a.d. Fulda haben Humor :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...