Zum Inhalt springen

1910 tea cake worth about $600,000 is for sale in Vancouver


Empfohlene Beiträge

erick hat sich aber richtig rausgeputzt für das video... ;)

Fand ich auch, bis hin zum kleinen Haarknubbel am Hinterkopf :lol:

werden diese alten "schinken" grundsätzlich in folie verschweisst/verpackt?

Wahrscheinlich auch schon als Vorsichtsmaßnahme, damit Leute wie Erick nicht versuchen unauffällig Material vom Rand her zu entfernen :P Er gibt ja zu, dass er scharf darauf ist den Tee zu probieren, bei einem solchen Wertverlust von $$$$$+ beim Anbrechen des Fladens kein Kavaliersdelikt ;)

Bearbeitet von seti17
Link zu diesem Kommentar

Wenn man den Sammlerwert als massgeblich ansieht.

Ist letztlich nichts anderes, als wenn man ein Meisterwerk kauft um es danach lediglich im Tresor zu lagern. Da halte ich mich doch besser an trinkbare Ware.  :P

Ja, genauso ist es. Mich erinnern die Versteigerungen von uraltem Pu immer etwas an die von sehr altem Wein, z.B. von versunkenen Schiffen geborgenen Flaschen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...