Zum Inhalt springen

Teezui 2014 - Ein kleiner Nachtrag


Empfohlene Beiträge

Hier will ich nun abschließend einen kleinen Nachtrag liefern, mit ein paar Bildern die ich noch so gefunden habe.

Im Vordergrund steht natürlich der Tee und den kann man nur zubereiten, wenn man tatkräftige Zubereiter hat und da haben wir ja so einige, die wissen wie man einen ordenltichen Tee gut zubereitet. Sie haben dafür auch ihre eigenen Utensilien, sprich Teetisch, Wasserfilter, Teekannen, Gaiwans usw, mitgebracht. Einer hatte sogar die Kröte dabei, nur dachte ich, GoldenTurtle wäre etwas größer im Format :P

gallery_3_186_1103313.jpg

 

gallery_3_186_622137.jpg

 

gallery_3_186_183089.jpg

 

gallery_3_186_742952.jpg

 

gallery_3_186_752140.jpg

 

gallery_3_186_1176364.jpg

 

gallery_3_186_312741.jpg

 

gallery_3_186_998854.jpg

 

gallery_3_186_774890.jpg

 

Damit so ein Tee auch erst so richtig schmeckt, bedarf es natürlich bestes Wasser und dafür hatte Paul aus einer besonderen Quelle gesorgt und sich dies in Kanistern bringen lassen.

medium.Wasserkanister.jpg.02bef7fbc2ba02

 
Auch beim Frühstück überraschte uns der Paul mit seiner weniger dunklen Seite und bot uns ein ganz anderes Tee-Service-Erlebnis in der klassisch europäischen Art.

Kein Wunder das so ein vermeintlich Dunkler, dann doch ein Hang zu kleinen Pflanzen hat :wub:

gallery_3_186_235746.jpg

 

Und zu so manch anderen Dingen, wie einem Teeei :o

 

gallery_3_186_763782.jpg

 

Zwar versuchte er dann sein Image als Dunkler wieder herzustellen und erzählte mir etwas vom Weihrauch, aber das abschließende Urteil darüber, überlasse ich euch :D

gallery_3_186_110104.jpg

 

Und noch etwas hat zu dieser Teezui beigetragen, nämlich die zahlreichen Tees, aller Art. Sowohl von den Sponsoren, als auch von den Teilnehmern selbst. Das war dann quasi so ein Tee-Schlaraffenland.

gallery_3_186_1425697.jpg

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hier noch ein paar Bilder die es zwar im Video gab, aber als solche hier noch nicht zu sehen waren. Unter anderem darf nicht unerwähnt bleiben, dass Paul uns mit einem ganz Pu-untypischen Teeservice für das Frühstücken überrascht hat.

large.IMG_1801.jpg.c4c4680d434c89e463e76

 

Und @chenshi-chinatee von Chenshi Chinatee, hat sich bei seinem Angebot nicht lumpen lassen :)

large.IMG_2147.JPG.613627d798723405b10ac

 

large.IMG_2148.JPG.db9577b2143612fe756a6

 

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...