Zum Inhalt springen

Sex-Schock: Wenn Tee pervers macht


miig

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder,



neulich hab ich in aller Unschuld Tee über eBay bestellt: Nachdem ich einen sehr schönen Huan Zhi Xiang getrunken habe, merkte ich dass ich fast keinen Dan Cong mehr habe und machte mich somit auf die Suche nach Nachschub. Ich hatte jedoch keine Ahnung, in welche düsteren Gefilde mich meine Suche führen sollte. Doch das Internet vergisst nicht, und manchmal teilt es seine düsteren Erkenntnisse mit den unbedarftesten aller Nutzer, beispielsweise mir.



Hier ist das Angebot, das wirklich zu schön aussah, um es nicht anzunehmen: ELF verschiedene Dan Congs... besser geht es wohl kaum!


Doch das schreckliche Erwachen kam kurz darauf...





pervers1wh5jcbpfmu.jpg









HIER SEHT IHR ES! So enden die Teetrinker, die solches bestellen. Zunächst trinken sie gequetschte Tees, dann quetschen sie Teetrinker. Ich fürchte, es ist zu spät. Ich bin verloren. Ihr findet mich im Hostel.



pervers2vdh364jns9.jpg




Impressum: Ähnlichkeitem zum publizistischen Stil diverser Qualitätszeitungen sind rein zufällig.




Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...