Danke für euere Meinungen! Richtig, der Matcha ist nicht "Fair Trade" - Oekotopia macht das mit "Fair Trade" schon länger (und bevor es hip wurde) -> oekotopia.org/fair/uebersicht/
Posts by silentdan
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Oha, das stimmt, obwohl die soweit ich das beurteile die die KOEMAN doch teuer sind, dh 40g = 15 € = 45 E für 125g?
und ist das bio ding wirklich nur marketing? oektopia ist bei ihren andern produkten definitiv nicht "marketing", sondern ganz im gegenteil sehr vorbildlich. man sagte mir auch, das sie den matcha in deutschland nach traditioneller methode mahlen, da dies enorme preisvorteile hat und besser zu kontrollieren ist.
aber wie gesagt, ich bin ein matcha-frischling, keine ahnung! danke für deine meinung, ckaden!
-
Nabend,
jemand schon Erfahrungen mit dem Matcha aus dem Hause "oekotopia" gemacht? Wundere mich nur, da preislich im Vergleich zu anderen, sehr günstig!
oekotopia.org/shop/tee/p00437.html
dazu noch bio und fair trade!
da ich mit den anderen Produkten Kaffee und Tee schon so gute Erfahrungen gemacht habe, denke ich probiers mal mit ner Portion, nur wie gesagt, bin skeptisch!
falls also jemand diesen schon mal probiert hat, freue ich mich über Meinungen. achso ich bin matcha neuling/gelegenheitstrinker, ergo kaum Erfahrungen …