Jump to content
  • entries
    2
  • comments
    2
  • views
    30,982

About this blog

Welcher flasht richtig ? Ziehzeit ?

Entries in this blog

Teekanne ,Gaiwan, becher, was will man mehr ?

Guten Tag Tee-trinker seitnem halbem jahr informiere ich mich, über puerh, tgy usw und nerve damit die ganze Community Bitte um Verzeihung wenn ihr wegen mir euch ,die Harre rausreisst ! Vor paar Tagen habe ich mir eine Kanne zugelegt .. Überhaupt keine Ahnung ob das Yixing ist oder irgendwas anderes ! Auf jeden fall ist da n Drache drauf.... wenn die Kanne mit heißem Wasser in verbindung kommt ,wird der Schwarze Drache farbig .. Hab mich n Keks gefreut Ich hänge das mal an Habt ihr auch

Pu suchti !

Pu suchti !

Pu-erh Tee Menghay dayi 8582 2011

Guten Tag !! Ich brauche eure Hilfe !! Bin ziemlich neu hier ! Welche Ziehzeit per Aufguss habt ihr damit der Tee euch richtig wirklich ''FLASHT''? ich habe im mom den Menghay dayi 8582 2011 ... Mein erster Sheng (davor nur Shou) Die ziehzeiten habe ich per Aufguss maximal 60 sekunden erhöht ! Purer Genuss ! Der Tee brennt förmlich im Rachen und hinterlässt einen Film am Gaumen,Zunge,Zahnfleisch und den Wangen ! Doch ich will das er so Richtig frontal reinflasht !!! Geschmack ist auf

Pu suchti !

Pu suchti !

×
×
  • Create New...